Osteopathie & Naturheilkunde Sigmund Zaruba Sendlinger Tor & Sendling am Harras
Osteopathie & Naturheilkunde Sigmund Zaruba Sendlinger Tor & Sendling am Harras

Darm- und Verdauungsbeschwerden/Leaky-Gut

Abschrift:

Konsultationsgrund: Blähungen/Starke Nahrungsmittelunverträglichkeit/harte Stellen im Bauch/Hautausschläge/Heißhungerattacken/Gewichtszunahme

 

„Über mehrere Wochen hatte ich durchgehen einen harten, dicken Bauch und nach jeder Mahlzeit Blähungen. Durch ständige Hungerattacken hatte ich einige Kilos zugenommen, war müde, unkonzentriert und hatte Ausschläge und Pickel. Nach erfolgloser Behandlung durch verschiedene Ärzte (Ultraschall, CT, Magen-Darm-Spiegelung, Kortison!) kam ich glücklicherweise zu Herrn Zaruba, der sehr schnell herausfand, dass ich das Leaky-Gut-Syndrom (durchlässiger Darm) habe. Nach Darmsanierung und Darmfloraaufbau ergab der neueste Test, dass meine Darmschleimhaut so gut wie geheilt ist. Seit dem ich bei Herrn Zaruba in Behandlung bin (ca. 7 Mon.), hatte ich keinen Infekt nehr und vom alljährlichen Heuschnupfen habe ich auch nichts gemerkt. Ich habe wieder abgenommen und kann schon fast wieder normal essen (letztens endlich mal wieder Schnitzel!). Herr Zaruba nimmt sich viel Zeit um sich ein detailiertes Bild zu machen, bevor er mit der Behandlung beginnt. Außerdem hat er mich immer wieder aufgebaut und motiviert. Ich kann Herrn Zaruba absolut empfehlen!"

Hier finden Sie mich:

Praxis für Osteopathie & Naturheilkunde

 

Sendlinger Tor (link)

Sendlinger-Tor-Platz 11
80336 München

 

Sendling am Harras
Bodenehrstr. 20
81373 München

Telefon: 089 18 92 1013

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 8:00 bis 18:00 und nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für Osteopathie & Naturheilkunde

Anrufen

E-Mail

Anfahrt