Osteopathie & Naturheilkunde Sigmund Zaruba Sendlinger Tor & Sendling am Harras
Osteopathie & Naturheilkunde Sigmund Zaruba Sendlinger Tor & Sendling am Harras

Inkontinenz/Blasenschwäche

Abschrift:

"Ich stellte mich bei Herrn Zaruba vor, weil ich ein permanentes Druckgefühl und Schmerzen im Bereich der Blase hatte und unter zunehmender Inkontinenz litt. Außerdem war mein Blasenvolumen deutlich verringert, so dass ich ständig das Gefühl hatte auf die Toilette zu müssen. Bei Kälte, Husten oder Niesen wurde ich inkontinent.
Vor ca. zwei Monaten hatte ich eine Blasenentzündung und seitdem diese Beschwerden.

Schon nach der ersten Behandlung waren der permanente Druck und die Schmerzen vollständig verschwunden. Das Blasenvolumen hat sich vergrößert und die Inkontinenz deutlich gebessert.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung!"

 

 

Hier finden Sie mich:

Praxis für Osteopathie & Naturheilkunde

 

Sendlinger Tor

Sendlinger-Tor-Platz 11
80336 München

 

Sendling am Harras
Bodenehrstr. 20
81373 München

Telefon: 089 18 92 1013

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 8:00 bis 18:00 und nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für Osteopathie & Naturheilkunde

Anrufen

E-Mail

Anfahrt